«

Jan 28

Unterschiedl.Stimmungslage für die E.- u. D.-Jgd.

Borussia Mg mD1 – HSG mD1 22:12 (15:6)

Beim Auswärtsspiel bei Borussia Mg rechnete sich die D-Jgd. etwas aus, da das Hinspiel gewonnen werden konnte. Aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle konnte die Mannschaft leider nicht komplett auflaufen. Irgendwie hatten die Jungs an diesem Nachmittag keinen guten Stand und keine besondere Motivation. Im Angriff war die Mannschaft wieder einmal zu statisch und hinsichtlich der Abwehrarbeit liessen alle die nötige Laufbereitschaft und den Kampfgeist vermissen. So stand es zur Halbzeit schon 15:6. In der Kabine machte Andy seinem Unmut über die lustlose Vorstellung Luft. Immerhin wurde in Halbzeit 2 mehr versucht und sich angestrengt, sodass diese schliesslich nur mit einem Tor verloren wurde. Wenn die Jungs in der 1. Hälfte auch so agiert hätten, wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. So ging dieses Spiel mit 22:12 verloren. In den nächsten beiden Spielen gegen die Mannschaften der oberen Tabellenregion muss von Anfang an eine andere Einstellung her, will man nicht komplett unter die Räder kommen.

 

Tschft. Lürrip mE1 – HSG mE1 9:12 (4:4)

Die E.-Jgd. wollte den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen. Doch die Mannschaft tat sich schwer und bekam ihre Gegenspieler zunächst nicht in den Griff. Da im Angriff auch noch die nötige Durchschlagskraft und das Glück fehlte, lagen wir zurück. Immerhin erreichten die Kinder mit einer Energieleistung zur Pause ein Unentschieden von 4:4. Von Dirk und Nadjeh anders eingestellt, wurde zu Beginn der 2. Halbzeit konsequenter gedeckt. Vor allem liess man die zwei stärksten Lürriper Kinder nicht mehr zum Zug kommen. Da nun zudem schöne Tore erzielt werden konnten, ging das Team in Führung und konnte diese sogar kontinuierlich ausbauen. Am Ende gelang den Kindern ein verdienter Auswärtssieg von 9:12.

 

Es spielten und trafen: Hugo, Abas, Malathy, Frederik (4), Kerem (1), Till (2), Marcel, Mehdi, Reza (1), Simon (3), Fynn (1), Henrik und Emin.

 

Am nächsten Heimspieltag treffen beide Mannschaften auf Spitzenmannschaften ihrer Gruppen:

 

30.01.16 13:45 Uhr HSG mE1 – Borussia Mg mE1

 

30.01.16 14:55 Uhr HSG mD1 – ATV Biesel mD1         (beide Halle Heckerstr.)

Be Sociable, Share!